„Forbes“-Liste Diese Stars verdienten richtig viel Geld

Welcher Star hat in den vergangenen zwölf Monaten wie viel verdient? Das verraten wir in unserer Fotostrecke. Foto: dpa, AP, Collage: STZN 10 Bilder
Welcher Star hat in den vergangenen zwölf Monaten wie viel verdient? Das verraten wir in unserer Fotostrecke. Foto: dpa, AP, Collage: STZN

Wer ist der reichste Promi? Die neue Liste des Magazins „Forbes“ verrät, welche Berühmtheiten im vergangenen Jahr wie viel kassiert haben.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

New York - Das „Forbes“-Magazin hat eine neue Liste veröffentlicht und die hundert reichsten Promis gekürt. Die Werte beruhen auf dem geschätzten Einkommen der Stars in den vergangenen zwölf Monaten, inklusive Einnahmen aus Werbung und Merchandising.

Insgesamt spielten die hundert bestbezahlten Promis in den vergangenen zwölf Monaten laut „Forbes“ 5,1 Milliarden Dollar Brutto ein. Mit Live-Unterhaltung könne immer noch sehr viel Geld eingenommen werden, erklärte „Forbes“-Herausgeber Zack O’Malley Greenberg. „Von Fußballspielen in Spanien bis zu Konzerten in China – Fans sind bereit, Geld locker zu machen, um Stars zu sehen. Und das treibt das Geschäft mit Berühmtheiten in immer größere Höhen“, erklärte er.

Welcher Star hat in den vergangenen zwölf Monaten wie viel verdient? Das verraten wir in unserer Fotostrecke.




Unsere Empfehlung für Sie