Lewis Hamilton lebt nur für seinen Beruf und denkt nicht an eine Ehe mit Nicole Scherzinger.

Hamburg - Formel-1-Star Lewis Hamilton (26) will nicht so schnell unter die Haube. Er lebe, esse, trinke und schlafe nur für den Weltmeistertitel, sagte der Rennfahrer der Zeitschrift "Gala". "Wir sind nicht verlobt, und es wird auch in absehbarer Zeit definitiv keine Hochzeit geben", sagte Hamilton über seine Beziehung zu Sängerin Nicole Scherzinger (33). "Wenn wir heiraten, dann richtig."

 

Momentan sei ihm sein Beruf wichtig "und Nicole nimmt ihren Job als Jurorin bei "X-Factor" und die Auftritte zu ihrem neuen Album ebenfalls sehr ernst". Trotz des beruflichen Engagements gebe es aber gemeinsame Zukunftspläne, versicherte Lewis. "Wir bauen gerade ein Haus. Und die komplette Inneneinrichtung kommt übrigens aus Deutschland."