Fotos aufgetaucht Ist Prinz Harry vom Single-Markt?

Von Anna Lammers 

Prinz Harry ist eigentlich Dauersingle, doch jetzt sorgt die 19-jährige Olivia Tallent mit einem gemeinsamen Foto der beiden für Aufregung.

Er ist Prinz, hat Humor und Single: Doch ein Foto im Netz sorgt jetzt für Verwirrung um den Beziehungsstatus von Prinz Harry Foto: dpa
Er ist Prinz, hat Humor und Single: Doch ein Foto im Netz sorgt jetzt für Verwirrung um den Beziehungsstatus von Prinz Harry Foto: dpa

Stuttgart - Huch, wer ist das denn neben Prinz Harry? Einer der begehrtesten Singles auf dem Markt posiert auf einem Foto zusammen mit einer hübschen Brünetten.

Die 19-jährige Olivia Tallent postete das gemeinsame Foto bei Twitter und Instagram und sorgte damit für mächtig Verwirrung – ist sie die neue Frau an Harrys Seite?

Tallent schrieb unter das Bild, auf dem beide gut gelaunt in die Kamera lächeln: „new boyfriend“ (auf deutsch: „Neuer Freund“). Später fügte sie noch „Princess Olivia has a pretty nice ring to it, right?“ (auf deutsch: „Prinzessin Olivia hört sich ziemlich gut an, oder?“) hinzu. Klar, dass sich das Foto und die Nachricht rasend schnell im Netz verbreitete.

Die ganz große Liebe?

Damit schien sie nicht gerechnet zu haben. Wohl auch wegen einiger negativer Kommentare von anderen Harry-Verehrerinnen, klärte die 19-Jährige die Situation auf und löschte den Eintrag.

„Ich date Prinz Harry nicht wirklich, Leute. Lasst uns nicht lächerlich werden“. Denn das Foto der beiden entstand Backstage beim Springsteen-Konzert im Wembley-Stadion. Tallents 66-jähriger Vater Garry spielt nämlich in der Band und ist das noch einzige verbleibende Mitglied der E-Street-Band. Seine Tochter tourt derzeit mit Springsteen und dokumentiert alles auf ihren Social-Media-Kanälen – natürlich auch den Schnappschuss mit Harry.

Auch Ellie Goulding darf ran

Dass der wilde Bruder von Prinz William sich gerne mit nicht nur einer schönen Frau umgibt ist längst bekannt. Immer wieder gibt es Gerüchte um Liebschaften – auch zu prominenten Frauen. So auch beim Audi-Polo-Turnier in Berkshire, als der Dauersingle mit Sängerin Ellie Goulding posierte, sie sogar herzlich umarmte.

Ob Prinz Harry sein Herz aktuell verschenkt hat, ist aber nicht bekannt.