Wer etwas auf sich hält, trägt Nasenfahrrad: Promis wie Natalia Vodianova, Anne Hathaway oder Julia Roberts stehen zu ihrer kleinen Sehschwäche und sehen mit Brille auch noch richtig gut aus.

Wer etwas auf sich hält, trägt Nasenfahrrad: Promis wie Uma Thurman, Anne Hathaway oder Julia Roberts stehen zu ihrer kleinen Sehschwäche und sehen mit Brille auch noch richtig gut aus.

 

Stuttgart - Zugegeben, viele Prominente mit Mut zur Brille gibt es nicht. Die meisten würden sich wahrscheinlich lieber in ausgeleierter Feinrippunterwäsche als mit Nasenfahrrad fotografieren lassen. Aber einige Promis gibt es doch, die die Sehhilfe der Laserbehandlung vorziehen. Schließlich gibt es kaum ein einfacheres Mittel, um zu zeigen, dass man auch was in der Birne hat (oder zumindest so zu tun als ob).

Außerdem ist die Brille mittlerweile ein echtes Trend-Accessoire. Wer was auf sich hält, geht mit.

Und Anne Hathaway, Tom Hanks oder Demi Moore sehen mit Brille auch noch richtig gut aus - wie unsere Bildergalerie beweist!