Im Marvel-Universum tut sich was: Drei neue Superhelden-Serien brechen mit Konventionen und setzen neue Standards. Doch wer sind die neuen Helden?

Los Angeles - Superhelden-Fans aufgepasst: Das Marvel-Imperium wächst weiter. Drei weitere Superhelden bekommen nun ihre eigene Serie.

 

Die drei neuen Serien heißen „Miss Marvel“, „She Hulk“, „Moon Knight“ und basieren alle auf den Marvel-Comics. Die Marvel-Comics sind ein US-amerikanischer Comciverlag mit Sitz in New York. Marvel produzierte unter anderem „Spider-Man“, „Die Fantastischen Vier“, „Die Rächer“, „Hulk“, „Captain America“, „Iron Man“, „Thor“ und „X-Men“. Seit 2009 gehört das Marvel-Imperium zu Walt Disney.

Die Serien werden vorerst auf dem neuen Streamingdienst DisneyPlus laufen. Über eine mögliche Verfilmung für die Kinoleinwand wird noch gemunkelt. Wann die Serien anlaufen, ist auch noch unklar.

Um was es in den drei Spin-Off-Serien geht und welche Kräfte die Superhelden haben, sehen Sie im Video: