Freundeskreis-Konzert in Stuttgart Das verbinden die Fans mit Max Herre und Co.

Von Siri Warrlich 

Die beiden Freundeskreis-Konzerte im Kessel sind abolute Highlights für viele Stuttgarter. Wir haben die Fans vor dem Auftritt am Mittwochabend gefragt, welche Gefühle sie mit der Band verbinden.

Freundeskreis bei ihrem Konzert in Stuttgart. Foto: Lichtgut - Oliver Willikonsky 8 Bilder
Freundeskreis bei ihrem Konzert in Stuttgart. Foto: Lichtgut - Oliver Willikonsky

Stuttgart - Stuttgart und seine Künstler verbindet eine besondere Beziehung. Besonders bei der Kultband Freundeskreis schlagen viele Herzen in der Kesselstadt höher.

Und so war es auch kaum verwunderlich, dass innerhalb weniger Stunden alle Tickets für den ersten Auftritt der Hip-Hop-Band seit zehn Jahren komplett ausverkauft waren. Zu dem Zeitpunkt sollte der 29. Juni der große Tag des Comebacks werden. Doch kurz darauf folgte die Nachricht, dass ein weiteres Konzert in Stuttgart stattfinden soll – dazu wurde der 28. Juni ausgewählt. Auch diese Tickets gingen weg wie warme Semmel.

Wir haben die Fans vor dem Konzert am Mittwochabend gefragt, was sie mit Freundeskreis verbinden:

Sonderthemen