Mit einer neuen Frisur zeigt sich jetzt die frühere "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson auf ihrem Twitter-Profil. Die blonden Haare sind überraschend kurz.

Mit einer neuen Frisur zeigt sich jetzt die frühere "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson auf ihrem Twitter-Profil. Und die blonden Haare sind überraschend kurz.

 

Los Angeles/Berlin - Pamela Anderson (46) zeigt sich im neuen Look: Auf Twitter postete sie ein Foto, das sie selbst mit raspelkurzen Haaren zeigt. Dazu schrieb sie: „Mach's einfach.“ Die Blondine war bisher für ihre lange Mähne bekannt. Kurz bevor sie das Foto abschickte, hatte sie getwittert: „Begeistert... impulsiv... weiblich.“

Anderson könnte den frechen Kurzhaarlook aus praktischen Gründen gewählt haben: Sie hat vor, am Sonntag beim New York City Marathon mitzulaufen. Damit will sie Spenden für eine Organisation sammeln, die Erdbebenopfer in Haiti unterstützt. Der Kurzhaarschnitt scheint momentan ein Revival zu erleben: Auch Schauspielerin Jennifer Hudson und Beyoncé zeigten sich kürzlich modisch kurz.

Der Berliner Promi-Friseur Udo Walz sagte der Nachrichtenagentur dpa, die neue Frisur stehe der 46-Jährigen sehr gut, mache sie aber älter. „Mit langen Haaren sieht sie viel attraktiver aus.“ Walz glaubt allerdings nicht, dass Anderson sich die Haare hat abschneiden lassen. Er vermutet, dass sich der frühere Baywatch-Star eine Perücke aufgesetzt hat.

Welcher Promi trägt welche Frisur - hier geht's zu unserer Bildergalerie