Nach dem neuerlichen Wintereinbruch warten viele nun sehnsüchtig auf den Frühling. In unserem Video zeigen wir, wie sehr Instagram-Nutzer den Winter satt haben.

Stuttgart - Der Winter ist nach Deutschland zurückgekehrt. Am Wochenende führten Schnee und Glätte zu zahlreichen Unfällen auf den Straßen. Und dann soll der Neuschnee in Baden-Württemberg auch noch bis Mittwoch liegen bleiben.

 

Bei Minusgraden und Schneefall träumen viele Menschen von wärmenden Sonnenstrahlen und dem ersten Eisbecher im Park. Schließlich steht am Dienstag der kalendarischen Frühlingsbeginn bevor und damit hoffentlich auch bald wärmere Temperaturen.

Auf der Fotoplattform Instagram zeigen Nutzer unterdessen, was sie von dem anhaltenden winterlichen Wetter halten- Nicht sehr viel, so viel sei an dieser Stelle schon mal verraten. Wir haben die besten Beiträge der Nutzer in einem Video gesammelt.