Frühlingsfest in Stuttgart Männer vergewaltigen junge Frau

Eine 21-Jährige wird in einer Unterführung nahe des Cannstatter Wasens von zwei Unbekannten angesprochen und nach dem Weg gefragt. Plötzlich packen die Männer sie und vergehen sich an ihr.
Stuttgart-Bad Cannstatt - Am späten Mittwochabend haben zwei bislang unbekannte Männer eine 21-jährige Besucherin des Frühlingsfestes in Bad Cannstatt vergewaltigt.
Wie die Polizei mitteilt, sprachen die Täter die junge Frau gegen 22.30 Uhr in einer Unterführung an der Kegelenstraße an und fragten sie nach dem Weg zur S-Bahn. Während des Gesprächs packten sie die junge Frau plötzlich, drängten sie in die Unterführung und drückten sie dort gegen die Wand. Anschließend vergingen sich beide Täter abwechselnd an ihr, beleidigten sie und flüchteten schließlich unerkannt. Einer der Männer onanierte offensichtlich während der Tat vor der Geschädigten.
Das Opfer, das zunächst in ein Festzelt auf den Wasen zurückgekehrt war, offenbarte sich aus Scham erst auf der Heimfahrt einem Begleiter.
Die Täter sollen 30 bis 35 Jahre alt sein, einen dunklen Teint haben und rund 1,75 Meter groß sein. Einer hatte kurzes lockiges Haare und trug eine dunkle Jogginghose, einen dunklen Kapuzenpulli mit Reißverschluss sowie schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen. Der andere hatte nackenlanges Haar, einen Dreitagebart und trug ebenfalls einen dunklen Kapuzenpulli mit Reißverschluss sowie eine dunkle Jogginghose. Beide sprachen Englisch, Französisch und gebrochen Deutsch.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Stuttgart Hund stirbt bei Unfall mit Radfahrer
Bei einem Unfall in Stuttgart ist ein kleiner Hund getötet worden. Ein Radfahrer überholte die Halterin, als sich die Hundeleine im Fahrrad verfing.

Enkeltrick in Stuttgart und Region Drahtzieher nehmen jüngere Opfer ins Visier
Seit über 20 Jahren werden ältere Menschen von falschen Enkeln und Verwandten per Telefon hereingelegt und abgezockt. Jetzt aber haben die Drahtzieher auch jüngere Opfer im Visier.

Arbeitsunfall in Stuttgart-Zuffenhausen Giftige Stoffe treten aus Ventil aus – fünf Arbeiter verletzt
Als Arbeiter ein Ventil reinigen wollen, treten mutmaßlich giftige Stoffe – mit Folgen. Vorsorglich werden sie danach in Krankenhäuser gebracht.

Feuer in Stuttgart Brand in Möhringer Zweifamilienhaus
Ein 47-Jähriger kann ein selbst entfachtes Feuer in einem Zweifamilienhaus in Möhringen nicht unter Kontrolle halten. Die Bewohner bringen sich in Sicherheit, die Feuerwehr rückt an.

Königstraße in Stuttgart Erneuter Parfum-Diebstahl in der Innenstadt – Polizei diesmal erfolgreich
Diebe scheitern beim Versuch, Parfum im Wert von mehr als tausend Euro aus einer Drogerie zu stehlen. Es ist der zweite Fall dieser Art in wenigen Tagen.

Hauptbahnhof Stuttgart Verletzungen bei S21-Baustellenunfall schwerer als bislang bekannt
Nachdem es am Donnerstag zu einem Unfall in der Stuttgart 21-Baugrube am Hauptbahnhof kam, bei dem ein Mann von einem Gurt getroffen wurde, werden jetzt weitere Details bekannt.