Frühstück in Stuttgart Diese Cafés haben an Ostern geöffnet

Von aim 

Entspannt in die Osterfeiertage starten, was gibt es Besseres? Wir haben nachgefragt, welche Stuttgarter Cafés an Ostern leckeres Frühstück servieren.

Stuttgarter Cafés bieten einen leckeren Start in den Tag. Foto: Amadeus Stuttgart 19 Bilder
Stuttgarter Cafés bieten einen leckeren Start in den Tag. Foto: Amadeus Stuttgart

Stuttgart - An Wochentagen frühstückt der durchschnittliche Baden-Württemberger bereits um 7.19 Uhr, heißt es in einer Studie von mymuesli.de. Am Wochenende und an Feiertagen darf es allerdings etwas später sein. Gefrühstückt wird dann gegen 9 Uhr – und das gerne auswärts. Mehr als 80 Prozent der Deutschen nehmen die erste Mahlzeit des Tages am Wochenende regelmäßig in Cafés ein.

Auch an den kommenden Osterfeiertagen liegt es nahe, sich das Auftischen und Abwaschen zu ersparen und Freunde und Verwandte stattdessen in einem von Stuttgarts Frühstück-Hot-Spots zu treffen. Vom Osterei über Birchermüsli bis hin zum frisch gebrühten Kaffee wird dort jeder Geschmack getroffen. Und wer noch nicht genug hat, kann in einigen Lokalitäten sogar zum Brunch bleiben.

Um die besten Plätze zu sichern empfiehlt es sich, vorher zu reservieren. Welche Locations geöffnet haben und wie Sie die Teams erreichen, haben wir in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Sonderthemen