Die Stuttgarter Kickers wollten in der Oberliga Baden-Württemberg in der Fremde beim FSV 08 Bissingen drei Punkte einfahren. Daraus wurde aber nichts. Der Liveticker zum Nachlesen.

Bietigheim-Bissingen - Die Stuttgarter Kickers wollten nach dem 6:2-Erfolg im WFV-Pokal unter der Woche gegen den TSV Essingen auch in der Liga den nächsten Sieg einfahren. Am Samstag traf die Mannschaft von Trainer Ramon Gehrmann auswärts auf den FSV 08 Bissingen.

 

Der Favorit aus Stuttgart legte gut los, hatte aber wieder einmal Probleme, seine Chancen zu nutzen. Das Heimteam machte es besser und ging mit dem Halbzeitpfiff durch Simon Lindner in Führung. Unverändertes Bild in Halbzeit zwei. Während die Kickers weiter anrannten, traf Bissingen. Erneut Lindner (68. Minute, 72.) schockte die Blauen mit einem Doppelschlag. Mijo Tunjic brachte mit dem 1:3 die Hoffnung zurück (77.) Doch mehr als das 2:3 durch Markus Obernosterer (85.) sollte den Kickers nicht mehr gelingen.

In Zusammenarbeit mit den Stuttgarter Kickers und dem Amateurfußballportal FuPa gab es einen Liveticker. Hier gibt es ihn zum Nachlesen.