Nach der 1:2-Heimniederlage im Nachholspiel am Mittwoch gegen den Bezirksliga-Spitzenreiter SV Kaisersbach steht für die Fußballer des SV Fellbach II im Kellerduell beim VfR Murrhardt am Sonntag, 15 Uhr, viel auf dem Spiel.

Murrhardt - Nach der 1:2-Heimniederlage im Nachholspiel am Mittwoch gegen den Bezirksliga-Spitzenreiter SV Kaisersbach steht für die Fußballer des SV Fellbach II im Kellerduell beim VfR Murrhardt am Sonntag, 15 Uhr, viel auf dem Spiel. „Es geht um alles oder nichts“, sagt der Trainer Verim Kica. Der VfR Murrhardt hat am vergangenen Wochenende mit 3:2 beim FSV Waiblingen gewonnen und dabei einen 0:2-Rückstand noch umgebogen. Der Gegner der Fellbacher hat es damit auf 27 Punkte gebracht, rangiert aber weiterhin auf dem drittletzten Tabellenplatz. Die Fellbacher folgen mit 21 Punkten einen Rang dahinter und müssen, wenn denn das kleine Fünkchen Hoffnung auf den Klassenverbleib weiter glimmen soll, unbedingt einen Sieg einfahren. Allerdings war Fellbachs Trainer mit dem Auftritt seiner Mannschaft gegen Kaisersbach überhaupt nicht zufrieden. „Die erste Hälfte war komplett zum Vergessen“, sagt Verim Kica und hofft auf Besserung. Die Gastgeber, die das Hinspiel mit 2:0 gewonnen haben, werden es den Fellbachern nicht leicht machen. „Das ist ein Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn, da müssen wir mit der entsprechenden Einstellung auftreten“, sagt Murrhardts Trainer Patrick Reißhauer. SV Fellbach II: Kögel – Weinle, Schmidt, Simon, Paul Schmid, Spangenberg, Likaj, Gashi, Wirth, Nakamura, De Giovanni.