Sofern nicht noch kurzfristig etwas in die Quere kommt, ist in der Stuttgarter Bezirksliga letzter Hinrundenspieltag – mit Schlüsselspielen in Musberg und Möhringen. Derweil steht beim Spitzenreiter Bernhausen ein vermeintlicher Leistungsträger als Abgang fest.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Filder/Stuttgart - Das hatten sich wohl alle anders vorgestellt. Hinrundenfinale in der Stuttgarter Fußball-Bezirksliga, und was ist das Diskussionsthema Nummer eins? Nein, nicht Tore und Punkte, Auf- und Abstieg – sondern die Coronasituation. Bis Freitagabend, bei Fertigstellung dieser Zeilen, war nicht einmal sicher, ob der Spieltag an diesem Sonntag überhaupt stattfinden wird. Die klare Tendenz: ja. Doch hielt das Warten auf die neue Viruskrisen-Verordnung der Landespolitik an. Offen war damit auch noch, ob im Fall der erwarteten Fortsetzung des Spielbetriebs von nun an bezüglich der Zuschauerzahlen weitere Einschränkungen gelten.