Nicht nur auf den Spielfeldern der Fußball-Bundesliga ist am Wochenende wieder einiges los gewesen – sondern auch vor den Mikrofonen. Wir haben die besten Sprüche des Spieltags zusammengestellt. Mit einer tragenden Rolle für Thomas Doll und Zitaten zu Ascacibars Spuck-Attacke.

Stuttgart - Das Tolle am Fußball sind ja nicht nur die 90 Minuten plus Nachspielzeit – noch unterhaltsamer wird es häufig, wenn die Beteiligten hinterher vor die Mikrofone treten. Dann wird mit ebenso großem Einsatz analysiert und interpretiert, geschimpft und gejubelt, gelobt und getadelt, gelacht und geweint.

 

Lesen Sie hier: So reagiert das Netz auf Ascacibar

Auch der 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat genügend Anlässe geliefert, den Ereignissen im Nachgang möglichst tiefschürfend auf den Grund zu gehen. Im Mittelpunkt stand dieses Mal einmal mehr Thomas Doll – und die Spuckattacke von Stuttgarts Santiago Ascacibar.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie der besten Sprüche