Fußball-Bundesliga Das sind die Sprüche des siebten Spieltags

Martin Schmidt, der Trainer des FC Augsburg, war nach der Pleite in Mönchengladbach bedient. Foto: AFP/Ina Fassbender 9 Bilder
Martin Schmidt, der Trainer des FC Augsburg, war nach der Pleite in Mönchengladbach bedient. Foto: AFP/Ina Fassbender

Die Fußball-Bundesliga hat Spieltag sieben hinter sich – und wieder jede Menge Geschichten erzählt. Auch die Protagonisten waren nicht still. Wir haben die besten Sprüche des Spieltags zusammengestellt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Die einen sind „zerlegt“ worden, die anderen sind es „schon gewohnt“, mit einer Niederlage zum feiern aufs Oktoberfest zu fahren. Auch Spieltag sieben in der Fußball-Bundesliga bot wieder allerhand Emotionen, Dramen und Geschichten. Und sie alle wurden fleißig kommentiert.

Lesen Sie hier: Woran VfB-Trainer Tim Walter besonders arbeiten muss

Wir haben daher wieder die besten Sprüche des Spieltags in unserer Bildergalerie zusammengestellt – und wünschen viel Spaß beim Durchklicken.




Unsere Empfehlung für Sie