Fußball-Bundesliga Das sind die Sprüche des siebten Spieltags

Von Dirk Preiß 

Die Fußball-Bundesliga hat Spieltag sieben hinter sich – und wieder jede Menge Geschichten erzählt. Auch die Protagonisten waren nicht still. Wir haben die besten Sprüche des Spieltags zusammengestellt.

Martin Schmidt, der Trainer des FC Augsburg, war nach der Pleite in Mönchengladbach bedient. Foto: AFP/Ina Fassbender 9 Bilder
Martin Schmidt, der Trainer des FC Augsburg, war nach der Pleite in Mönchengladbach bedient. Foto: AFP/Ina Fassbender

Stuttgart - Die einen sind „zerlegt“ worden, die anderen sind es „schon gewohnt“, mit einer Niederlage zum feiern aufs Oktoberfest zu fahren. Auch Spieltag sieben in der Fußball-Bundesliga bot wieder allerhand Emotionen, Dramen und Geschichten. Und sie alle wurden fleißig kommentiert.

Lesen Sie hier: Woran VfB-Trainer Tim Walter besonders arbeiten muss

Wir haben daher wieder die besten Sprüche des Spieltags in unserer Bildergalerie zusammengestellt – und wünschen viel Spaß beim Durchklicken.