Wie schneidet die deutsche Nationalelf bei der Fußball-EM ab? Welches Team zieht ins Finale ein, welcher Spieler ragt besonders heraus? Promis aus Stuttgart verraten uns ihre EM-Tipps.

Stuttgart - Die Fußball-EM in Frankreich steht vor der Tür. Mit dem Auftaktspiel des Gastgebers gegen Rumänien beginnt am Freitagabend das fußballerische Großereignis, bei dem 24 Nationen um die Krone Europas kämpfen.

 

Teams, Gruppen, Spielplan – alles Wichtige zum Turnier

Auch in Stuttgart und der Region machen sich Prominente ihre ganz persönlichen Gedanken zur Fußball-Europameisterschaft.

Abschneiden der Nationalelf

Wir haben uns bei der politischen und kulturellen Prominenz aus Stuttgart und dem Südwesten nach ihren Favoriten, besonderen Lieblingen und dem Abschneiden der deutschen Nationalelf erkundigt.

Die Antworten gibt es in unserer Bildergalerie - klicken Sie sich durch!

Hier geht es zum EM-Ticker

Beim EM-Tippspiel erwarten Sie attraktive Preise – hier können Sie mittippen.

Liveticker