Fußball-EM Snoop Dogg feiert Boateng als Nachbarn

Snoop Dogg drückt bei der Fußball-EM Deutschland die Daumen. Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA
Snoop Dogg drückt bei der Fußball-EM Deutschland die Daumen. Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Deutschland trifft im Halbfinale der Fußball-EM auf Frankreich. Ein prominenter Unterstützer kommt aus den USA. Snoop Dogg.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Dass Jerome Boateng zu den angesagtesten und für viele Kids coolsten deutschen Nationalspieler gehört, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch auch in der internationalen Hip-Hop-Szene ist Boateng längst kein Unbekannter mehr, wird er doch Jay-Z gemanaget.

Hier geht es zum Liveticker des Halbfinals zwischen Deutschland und Frankreich

Vor dem Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich bei der Fußball-EM hat sich in Snoop Dogg ein weiterer prominenter Unterstützer von Jerome Boateng geoutet. Auf Twitter postete der Rap-Guru ein Foto von einem Boateng-Trikot und schrieb dazu: „Boss“.




Unsere Empfehlung für Sie