Julian Bär darf sich freuen – er ist der Torhüter des 20. Spieltages in der Landesliga, Staffel 1. Zum ersten Mal gibt es auf FuPa eine „Elf der Woche" für diese Liga – der TSV Eltingen ist durch seinen 3:0 Sieg gut vertreten, auch Rutesheim, Münchingen und Heimerdingen.

Leonberg - Julian Bär darf sich freuen – er ist der Torhüter des 20. Spieltages in der Landesliga, Staffel 1. Der TSV Eltingen hat seine schwarze Serie beendet, endlich konnte Julian Bär mal wieder sagen: Die Null steht, und das gefällt einem Tormann natürlich. Auch seine Teamkollegen Alexander Mörk und Joshua Trefz haben es in die „Elf der Woche“ dieser Zeitung geschafft. Diese Top-Mannschaft des Spieltages wird auf FuPa von allen Nutzern gewählt.

 

Im Sturm heimsten Steffen Hertenstein (SKV Rutesheim) und Christian Buck (TSV Münchingen) die Belohnung für ihren Doppelpack ein. Maik Bauer, Tobias Gebbert und Alexander Wellert aus Rutesheim sind ebenso dabei, auch der TSV Heimerdingen ist mit Fabian Ruf in der „Elf der Woche“ vertreten. Damit ist zum ersten Mal auf unserem Online-Fußball-Portal FuPa dieses Auswahl-Team gewählt worden – 141 Stimmen wurden abgegeben, für fast alle Mannschaften. Die „Elf der Woche“ ist auf unserem Fußballportal FuPa zu sehen, sie kommt aber auch in die Zeitung – als Anreiz für alle mitzumachen.

Aber nicht nur in der Landesliga, sondern auch in allen anderen Ligen bis hin zu den B-Kreisligen kann eine „Elf der Woche“ zustande kommen – je mehr mitmachen, desto besser. Wenn 70 Prozent der Mannschafts-Aufgebote eingestellt sind und pro Team mindestens zehn Stimmen abgegeben werden, wird gerechnet. Abstimmen ist einfach: Auf die Spielberichte in der rechten Spalte auf die Spieler klicken.