So wie Bayern München in der ChampionsLeague über den FC Porto hinweggefegt ist. so hat in einem vorgezogenen Spiel der Kreisliga A der TSV Flacht kurzen Prozess mit dem TSV Münchingen II gemacht.

Weissach – So wie Bayern München in der ChampionsLeague über den FC Porto hinweggefegt ist. so hat in einem vorgezogenen Spiel der Kreisliga A der TSV Flacht kurzen Prozess mit dem TSV Münchingen II gemacht. Der Spitzenreiter deklassierte den Verfolger mit 9:2 (3:0). Robin Schwenker (11.), Sven Gritsch (21.) und Patrick Mertas (41.) stellten die Weichen im ersten Durchgang auf Sieg. Kevin Bauer (48.) und Rick Walther (53.) setzten zu Beginn der zweiten Hälfte nach. Einen Gegentreffer von Manuel Vaihinger (57.) beantworteten Jan Jessberger (76.) und Thomas Dihl per Foulelfmeter (82.). Nachdem Vaihinger (84.) noch einmal zum 2:7 erfolgreich war (84.) stellten Lukas Schramm (88.) und Jessberger (90.) mit ihren Treffern den Endstand her.