Fußball in Amerika Die Stars der Major League Soccer

Bastian Schweinsteiger zieht es in die USA. In der noramerikanischen Profiliga Major League Soccer will der Profifußballer nun sein Glück versuchen. Foto: Getty Images 6 Bilder
Bastian Schweinsteiger zieht es in die USA. In der noramerikanischen Profiliga Major League Soccer will der Profifußballer nun sein Glück versuchen. Foto: Getty Images

Bastian Schweinsteiger stürzt sich ins Abenteuer USA. In der Major League Soccer ist der Weltmeister nicht der einzige hoch dekorierte Fußballer, der in Europa berühmt wurde. Das sind seine künftigen Gegenspieler.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Chicago - Kaká, David Villa, Pirlo, Cole - der bei Manchester United zum Edelreservisten degradierte Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist nicht der einzige Topstar, der gegen Ende seiner Karriere in der nordamerikanischen Profiliga Major League Soccer (MLS) sein Geld verdient.

Vorbehaltlich des Medizinchecks und des Erhalts eines Visums wird der 32-Jährige mit Chicago Fire auf einige Profis treffen, die in ihrer Fußballer-Vita ebenfalls zahlreiche Erfolge vorweisen können.

Wir haben Schweinsteigers künftige Gegenspieler in unsere Bildergalerie mal genauer unter die Lupe genommen – klicken Sie sich durch!




Unsere Empfehlung für Sie