Felix Magath, der einst auch schon den VfB Stuttgart trainiert hatte, hat sich nun Anteile des schottischen Fußball-Klubs Glasgow Rangers gesichert. Will er dort nun Trainer werden?

Glasgow - Ex-VfB-Stuttgart-Trainer Felix Magath steigt beim schottischen Fußball-Klub Glasgow Rangers ein. Der in jüngerer Vergangenheit in Schieflage geratene Traditionsklub mir ruhmreicher Vergangenheit gibt 1 Prozent seiner Anteile an den Deutschen ab.

 

Magath selbst hat aber offenbar keine Ambitionen, bei den Rangers als Trainer einzusteigen. Viel mehr hat er für sich eine Art Technischer Direktor vorgesehen. Der 61-Jährige war im September beim Londoner Klub Fulham FC gefeuert worden und ist seitdem ohne Job.

Magath hatte einst den VfB Stuttgart in die Champions League geführt und war dabei auch auf die Glasgow Rangers getroffen.