Der 24-jährige Mittelfeldspieler Mario Mutic, der vor der laufenden Runde vom SV Fellbach nach Oeffingen kam, wird auch nach der Sommerpause für das Team vom Tennwengert auflaufen.

Oeffingen - Allerorten laufen die Planungen für die Fußball-Saison 2019/2020. Nun hat auch der Landesligist TV Oeffingen erste Fakten geschaffen. Drei feste Zusagen von TVOe-Spielern kann Andreas Podrug, stellvertretender Abteilungsleiter des Tabellenachten, vermelden. Der 24-jährige Mittelfeldspieler Mario Mutic, der vor der laufenden Runde vom SV Fellbach nach Oeffingen kam, wird auch nach der Sommerpause für das Team vom Tennwengert auflaufen. Der Angreifer Burak Yalman, früher ebenfalls beim SVF, hat für die neue Runde zugesagt. Ebenso Daniel Juric, der 20-jährige Mittelfeldspieler, der erst im Winter zum TVOe stieß.

 

Bis Ende April will Andreas Podrug, der derzeit mit allen Oeffinger Landesliga-Fußballern Gespräche führt und zugleich den Spielermarkt sondiert, die Kaderplanungen schon abgeschlossen haben.