Der Fußball-Landesligist SV Bonlanden gewinnt nach einem 0:2 noch mit 4:3 und meldet sich damit im Aufstiegsrennen zurück.

Bonlanden - Es war mal wieder eine dieser Geschichten, die nur der Sport schreibt. 79 Minuten waren am Samstag in der Landesliga-Partie zwischen den Fußballern des SV Bonlanden und des TSV Buch gespielt, als der Trainer Klaus Kämmerer seinen Youngster Luka Gyselincks aufs Feld schickte – einen eigentlichen Abwehrmann als Stürmer. Und dann kommt acht Minuten später dieser Querpass von Dennis Adam. Und was passiert? Gyselincks, recht frei im Strafraum, haut den Ball zum 4:3 in die Maschen. „Ich hatte es ihm prophezeit. Er hat einen coolen Abschluss“, sagte Kämmerer. der Bonlandener Trainer. Deshalb galt die erste Umarmung des Torschützen nach einem 50-Meter-Sprint auch seinem Coach.