Wie einst das britische Klasseteam gegen Bayern München erzielt die Landesliga-Mannschaft um den Trainer Haris Krak in der Nachspielzeit zwei Tore und gewinnt beim TSV Schwaikheim noch mit 2:1. Warum Davide Di Giovanni den TV Stetten zum Saisonende verlässt.

Mit diesen Spielern ließe sich eine Mannschaft im Gesamten sehr viel uneingeschränkter formen. Es sind all jene Spieler, die der Cheftrainer Ioannis Tsapakidis am Sonntag wegen Verletzung oder Krankheit nicht, nicht wieder oder noch nicht berücksichtigen konnte. Leon Braun. Timo Marx. Nikola Jelic. Ilias Michaltsis. Claudio Paterno. Benito Baez Ayala. Niklas Weiß. Samuel Wehaus. Philipp Hörterich. Die Fußballer des SV Fellbach müssen in der Verbandsliga seit Wochen ohne einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Akteure aufspielen – ohne die Kapitäne Leon Braun und Timo Marx im Besonderen. Die suboptimale Personalsituation lässt sich trotz des Maxikaders und hartnäckiger Bemühungen im Ligageschehen nicht ganz verbergen. Ihre Abstiegssorgen wird die Fellbacher Mannschaft gerade nicht mehr los. Im Anschluss an den 2:1-Erfolg am vergangenen Mittwoch gegen den 1. FC Heiningen lag sie nach bis dahin bemerkenswerter Vorstellung zwar auch beim Tabellenführer FC Holzhausen mit 2:1 vorn, musste dem Gegner nach der Pause aber – inklusive des arg fragwürdigen Strafstoßes zum 3:2 für den Gastgeber - noch vier Treffer gestatten. „Der Elfmeter war der Knackpunkt“, sagte Ioannis Tsapakidis: „Aber es war dennoch eine tolle Leistung unseres Teams.“ Ungeachtet dessen ist der SV Fellbach wieder auf einen jener zumindest sechs Tabellenplätze zurückgefallen, die am Ende im Juni dringend vermeiden muss, wer die Saison 2022/2023 nicht in der Landesliga verbringen will. Den