Bisher hat man nur wenige von ihnen auf der Tribüne entdecken können: die Spielerfrauen. Zum Trost gibt es eine Aufstellung der nettesten und nervigsten Zweierteams der Nationalmannschaft.

Paris - Bisher haben sie sich auf den Tribünen in Frankreich nur spärlich blicken lassen: die Frauen und Freundinnen der Nationalspieler feuern ihre Jungs offenbar lieber aus der Ferne an. Lediglich Mats bekam einen öffentlichen Schmatz von seiner Frau Cathy Hummels nach dem Sieg gegen Nordirland. Schweinsteigers Verlobte Ana Ivanovic trainiert momentan für das Turnier in Wimbledon und Schürrles Verlobte Montana Yorke soll angeblich im Familienurlaub verweilen. Kroos’ Ehefrau Jessica Farber ist entschuldigt, da hochschwanger, ebenso Monika Podolski, da eben entbunden. Sogar Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel wurde noch nicht gesichtet (trotz Trennungs-Dementi), obwohl diese eigentlich immer gern das freundliche Gesicht in die Kamera hält. Zum Trost gibt es hier eine Auswahl der nettesten und nervigsten Spielerpaare in unserer Bildergalerie.