In der ersten Runde des württembergischen Pokalwettbewerbs tritt der SV Fellbach nach Lage der Dinge am Samstag, 4. August, beim Landesliga-Konkurrenten TSV Crailsheim an. Der TV Oeffingen erwartet wohl erst am 5. August die Verbandsliga-Vertretung des FSV Hollenbach auf dem Tennwengert.

Fellbach/Oeffingen - Die Landesliga-Fußballer des TV Oeffingen trainieren nach der Sommerpause seit Donnerstag wieder, die Stadtnachbarn vom SV Fellbach auch erst ein paar Tage länger. Doch schon sind es bloß noch drei Wochen bis zum ersten Pflichtspiel der neuen Schaffensperiode auf Natur- oder Kunstrasen. Die Mannschaft des SV Fellbach tritt, das hat nun die Auslosung ergeben, in der ersten Runde des württembergischen Pokalwettbewerbs voraussichtlich am Samstag, 4. August, beim Landesliga-Konkurrenten TSV Crailsheim an. Der TVOe erwartet wohl erst am 5. August die Verbandsliga-Vertretung des FSV Hollenbach auf dem Tennwengert. Schon an diesem Wochenende probt der SVF zweimal daheim: an diesem Samstag um 11 Uhr gegen den TSV Bad Boll und am Sonntag um 11 Uhr gegen die TSG Backnang II. Die Oeffinger absolvieren am Sonntag um 11 Uhr ein Testspiel beim SV Pattonville.