Wiedersehen nach dem Eishockey-Ergebnis am zweiten Spieltag: Dem 5:4-Sieg im Hinspiel wollen die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach an diesem Mittwochabend, 19 Uhr, einen neuerlichen Erfolg gegen den 1. FC Heiningen hinzufügen.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Erlebnisvielfalt in der Verbandsliga. Die Fußballer des SV Fellbach, offenbar offen für allerlei Extravaganzen, haben in dieser Runde, im November, schon einmal in Rekordlaune mit 8:0 gegen den VfB Neckarrems gewonnen. Erst kürzlich, Ende Februar, haben sie zum Ausgleich beim 1. FC Normannia Gmünd mit 0:9 verloren. Und fast ganz am Anfang der Saison waren sie schon einmal an einer Begegnung mit neun Treffern beteiligt. Damals, im August 2021, entschieden sie ein auch nicht direkt gewöhnliches Fußballspiel beim 1. FC Heiningen nach einem 0:3-Rückstand noch mit 5:4 für sich. An diesem Mittwoch, Beginn ist um 19 Uhr, kommen die beiden Teams, die