Die Verbandsliga-Fußballer um den Abwehrmann Mika Müller haben am Mittwochabend Grund zur Freude: Nach Treffern von Niklas Hofmeister und Fabijan Domic gelingt der abstiegsgefährdeten Mannschaft des SVF noch ein Erfolg gegen die Gäste aus Heiningen.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Anfang der Woche war Leon Braun tatsächlich wieder schmerzfrei. Mehr als fünf Wochen lang hatte ihn seine Fußblessur geplagt. Jetzt darf der Anführer der Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach auf seine baldige Rückkehr hoffen. Vielleicht kann er ja schon im nächsten Heimspiel, am 19. März gegen Türkspor Neu-Ulm, die Mannschaft auf dem Spielfeld stärken. Am Mittwochabend blieb dem 24-Jährigen wie stets zuletzt die Zuschauerrolle. Was Leon Braun da auf dem neuen Kunstrasenplatz zu sehen bekam, konnte ihm ganz gut gefallen. Seinen aktiven Teamgefährten gelang nach einer Steigerung in der zweiten Hälfte ein 2:1-Erfolg gegen den 1. FC Heiningen.