Die Fußballer des SV Fellbach II tun sich schwer gegen die Gäste des KTSV Hößlinswart, gewinnen am Ende aber in der Bezirksliga mit 3:0.

Als Aristidis Perhanidis in der Winterpause zum SV Fellbach zurückgekehrt ist, war er eigentlich als Verstärkung für die Verbandsliga-Fußballer vorgesehen. Doch am vergangenen Wochenende fiel deren Spiel aus, sodass der treffsichere Angreifer für die zweite Mannschaft in der Bezirksliga zum Einsatz kam – wie auch Samuel Wehaus, Philipp Hörterich, Laurent Hashani und der Tormann Manuel Haug, die zum Kader des Verbandsligisten zählen. Trotz der zusätzlichen Kräfte taten die Gastgeber sich am Sonntagnachmittag zunächst schwer gegen den Tabellenletzten KTSV Hößlinswart. Sie trafen erst nach der Pause und gewannen am Ende mit 3:0 (0:0). Damit bleiben sie im Klassement weiterhin sechs Punkte hinter dem Tabellenführer FSV Waiblingen. „In der ersten Spielhälfte hatten wir noch die drei sieglosen Auftritte von zuletzt in den Köpfen“, sagte Saban Erdogmus, der Trainer des SV Fellbach II.