Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach gewinnen vor der zweiten Saisonhälfte einen weiteren Angreifer hinzu. Aristidis Perhanidis kommt vom Bezirksliga-Vierten Ermis Metanastis Stuttgart.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Der Neue im Team ist gar nicht neu in der Stadt. Er wohnt nur einen kurzen Fußweg von jener Sportstätte entfernt, die nun die Sportstätte seiner Wahl ist. Dort hat der Neue, der nach den ersten gemeinsamen Vorbereitungstagen am Wochenende die vertragliche Vereinbarung mit dem SV Fellbach unterschreiben soll, am Mittwoch schon sein erstes Testspiel in der Heimatstadt absolviert. Und Aristidis Perhanidis, so heißt der Neue, hat direkt ein Freistoßtor für die abstiegsgefährdeten Verbandsliga-Fußballer erzielt. Davor hatte bereits Charalambos Parharidis den Ball ins Netz befördert, der Oberliga-Sechste 1. CfR Pforzheim entschied die Begegnung zur Formüberprüfung nach Treffern von Noah Lukic (2), Marco Rienhardt und Salvatore Catanzano dennoch mit 4:2 für sich. Ioannis Tsapakidis sah („Das ärgert mich“) erneut zu viele Gegentore. „Wir haben gegen eine starke Mannschaft aber gute Ansätze gezeigt“, sagte der Cheftrainer und Sportliche Leiter. Das galt auch für Aristidis Perhanidis.