ExklusivFußball-Transfermarkt Marc Schnatterer schließt sich Waldhof Mannheim an

Marc Schnatterer spielt künftig in der dritten Liga für Waldhof Mannheim. Foto: Baumann
Marc Schnatterer spielt künftig in der dritten Liga für Waldhof Mannheim. Foto: Baumann

Fußballspieler Marc Schnatterer hängt doch nach seinem Abschied beim 1. FC Heidenheim noch ein Jahr dran: Der 35-Jährige unterschreibt beim SV Waldhof einen Ein-Jahres-Vertrag.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Schon lange war klar, dass es für Marc Schnatterer beim 1. FC Heidenheim nicht mehr weitergehen würde. Man trennte sich im Guten, der Abschied zum Ende der Saison in der Zweiten Fußball-Bundesliga war emotional. Ebenso klar war aber auch, dass der Mittelfeldspieler die Kickschuhe noch nicht an den Nagel hängen würde. Wochenlang lotete Schnatterer seine Optionen aus, nun ist nach Informationen unserer Redaktion eine Entscheidung gefallen.

Lesen Sie hier: Wie viel TV-Geld der VfB in der kommenden Saison erhält

Marc Schnatterer schließt sich nun dem Drittligisten SV Waldhof Mannheim an. Der 35-Jährige wird beim Waldhof einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben und soll seine Routine gewinnbringend für die Mannschaft von Trainer Patrick Glöckner einsetzen. In der kürzlich zu Ende gegangenen Saison belegten die Mannheimer den achten Tabellenplatz.




Unsere Empfehlung für Sie