Die Oeffinger haben einen neuen Trainer gefunden: Sasa Mutic wird sich fortan gemeinsam mit Marco Costantino der zweiten Fußball-Mannschaft des TV Oeffingen annehmen

Oeffingen - Kevin Woida ist schon seit November nicht mehr im Traineramt. Der 34-Jährige war nach achteinhalb Jahren zurückgetreten. Danach stand Marco Costantino, bis dahin mitspielender Assistenztrainer, zunächst allein an der Seitenlinie und in der Verantwortung. Das wird sich jetzt ändern. Die Oeffinger haben einen neuen Trainer gefunden: Sasa Mutic wird sich fortan gemeinsam mit Marco Costantino der zweiten Fußball-Mannschaft des TV Oeffingen annehmen, die in der Kreisliga A mit zuletzt neun Punkten aus vier Spielen vor Weihnachten noch auf den zwölften Tabellenplatz vorgerückt ist. Der Neue ist auf dem Tennwengert ein guter Bekannter: Denn der 50-Jährige ist der Vater von Mario Mutic, dem flinken Angreifer aus der Landesliga-Vertretung des TV Oeffingen. Künftig kann er seinem Sohn nicht mehr so regelmäßig zuschauen. Sasa Mutic, früher auch schon beim SV Hegnach, setzt sich nunmehr selbst für den TV Oeffingen ein.

 

In den vergangenen Tagen hat sein Team, Aufsteiger in die Kreisliga A, Testspiele beim VfL Stuttgart (2:0) und beim FC Kosova Kernen (2:1) gewonnen. Alle vier TVOe-Tore erzielte Adriano Cafaro.