Fußball-Verbandsligist Calcio Leinfelden-Echterdingen verliert daheim gegen den Spitzenreiter FSV Hollenbach mit 1:3 und hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz. Derweil hat der Klub-Präsident verlauten lassen, dass Ivica Kovac auf dem Trainerposten bleibt.

Da war es plötzlich nur noch einer. Nach der 1:3-Heimniederlage am gestrigen Sonntag gegen den Tabellenführer FSV Hollenbach, wird es für die Verbandsliga-Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen im Kampf um den Klassenverbleib nun doch noch einmal ganz, ganz eng. Zwei Spiele vor dem Saisonende beträgt das Polster auf den Relegationsplatz einen Punkt. Derer vier sind es auf den ersten Abstiegsplatz. Und diesen belegt der TSV Crailsheim, der gestern mit einem überraschenden 6:1-Erfolg beim sechstplatzierten TSV Berg aufgewartet hat – und der just am Samstag die Echterdinger zum ersten von für beide zwei Abstiegsendspielen empfängt.