Calcio Leinfelden-Echterdingen will den nächsten Coup bei einem der Spitzenteams der Staffel. Allerdings droht der Ausfall von drei Stammspielern.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Echterdingen - Die Vorgabe steht, und es ist eine mutige. Unter der Devise „Macht es noch einmal, Jungs!“ fahren die Verbandsliga-Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen am Samstag nach Hollenbach, „um dort drei Punkte zu holen“, wie der Trainer Francesco Di Frisco sagt. Es wäre für seine Mannschaft der zweite Coup in dieser Saison bei einem Titelanwärter. Vorbild soll der Auftritt von vor sieben Wochen sein, als die Echterdinger den inzwischen an der Tabellenspitze stehenden SSV Ehingen-Süd auf dessen Platz mit 2:0 düpierten. Die Sorge beim Filderclub: Di Frisco bangt um den Einsatz von drei weiteren Stammkräften.