Nach sieben Siegen in Serie finden die Leinfelden-Echterdinger ausgerechnet im SV Fellbach ihren Meister – was auch daran liegen könnte, dass drei Spieler der bisherigen Erfolgself fehlen.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Ausgerechnet gegen diesen Gegner! Ausgerechnet gegen den Ex-Verein des eigenen Sportdirektors Ioannis Tsapakidis! Nach sieben Siegen in Serie ist der furiose Lauf der Verbandsliga-Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen just gegen den SV Fellbach zu Ende gegangen. Die 2:4-Heimniederlage von diesem Sonntag kostet zugleich die Tabellenführung. Freilich, der Trainer Francesco Di Frisco hatte stets vor einer zu großen Euphorie gemahnt. Aktuell musste er konstatieren: „Der Gegner war in den Zweikämpfen bissiger. Wir haben unser Spiel diesmal nicht auf den Platz bekommen.“