Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach besiegen die TSG Tübingen am Mittwochabend hochverdient mit 5:0 (3:0).

Es war mal wieder eine Vorstellung so ganz nach dem Geschmack von Mario Marinic. Mit 5:0 haben die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach am Mittwochabend im vorgezogenen Spiel des 31. Spieltages die TSG Tübingen besiegt. „Es macht gerade sehr viel Spaß, den Jungs zuzuschauen“, sagt der SVF-Coach. Dass die Seinen vor rund 200 Zuschauern im Max-Graser-Stadion mal wieder ein paar glasklare Chancen ungenutzt ließen und einige Konter nicht sauber zu Ende spielten? Schwamm drüber. „Das wäre jammern auf sehr hohem Niveau“, sagt Mario Marinic. Nach dem jüngsten Erfolg rangieren die Fellbacher zumindest bis zum morgigen Samstag auf dem vierten Platz. Jenem Rang, den der Coach gern auch im Abschlussklassement belegen würde. „Auch wenn es um nichts mehr geht: Es ist ein Unterschied, ob man Vierter oder Sechster ist. Auch die Tabelle zählt“, sagt er.