Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach um den Innenverteidiger Mika Müller gewinnen beim zuletzt siebenmal erfolgreichen Klub Calcio Leinfelden-Echterdingen völlig verdient mit 4:2 (2:1).

Den Verbandsliga-Fußballern des SV Fellbach ist am vergangenen Sonntag das gelungen, was sieben Ligakonkurrenten zuvor verwehrt blieb: ein Sieg gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen. Und es war kein glücklicher, sondern ein mehr als verdienter 4:2-Erfolg, den die Spieler um den Trainer Mario Marinic am Ende bejubelten. „Heute hat wirklich alles gepasst: die Körpersprache, die Mentalität, der Wille, der Einsatz“, sagte ein sichtlich zufriedener Fellbacher Coach. Und auch Francesco Di Frisco, der Trainer des bisherigen Tabellenführers, erkannte den Sieg der Gäste neidlos an: „Die Fellbacher waren bissiger als wir. Wir haben so unser Spiel nicht auf den Platz bekommen.“