Bei der 0:2-Niederlage in Hollenbach wird erneut deutlich, wo die Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen der Schuh vor allem drückt. Darauf will der Verein nun reagieren. Sorgen gibt es zudem um den Kapitän.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Mulfingen-Hollenbach - Manchmal sagen Zahlen mehr als Worte. Oder sie untermauern eine bereits vorhandene Erkenntnis. Wo bei den Verbandsliga-Fußballern von Calcio Leinfelden-Echterdingen in dieser Saison der Schuh drückt? Der Trainer Francesco Di Frisco hat sich nach dem aktuellen Spieltag mal die Tabelle und die Schützenliste der Staffel genau angeschaut. Sechs Mannschaften sind derzeit vor den Seinen platziert – und jede von ihnen hat in ihrem Kader zumindest einen Spieler, der die Bezeichnung Torjäger verdient. Gar schon jeweils um die 20-mal haben die beiden Führenden im aktuellen Ballermann-Ranking eingenetzt, der Holzhausener Janik Michel und der Gmünder Alexander Aschauer.