Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach arbeiten als Individualsportler hartnäckig an den körperlichen Grundlagen. Noch ist ungewiss, wann sie auf den Rasen zurückkehren dürfen, aber sie wollen dann direkt bereit sein für belastbares Zusammenwirken.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Direkt vor dieser Zwangspause erfuhr am Sportzentrum Südwest eine Personenwaage reichlich Beachtung. Beim Abschiedstreffen am 29. Oktober fanden sich darauf nacheinander die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach zur exakten Gewichtsermittlung ein. Direkt nach dieser Zwangspause werden die Männer um den Kapitän Koray Yildiz und Dominic Sessa den Gang auf die angestammte Waage wiederholen. Nicht zur Strafe. Aber schon zur Kontrolle für Ioannis Tsapakidis, den Cheftrainer und Sportlichen Leiter. So bald allerdings wird das Mannschaftswiegen, das ein überaus entspanntes zu werden verspricht, nicht bevorstehen. Nach den jüngsten Vorgaben der Regierenden bleibt der Teamsport zumindest bis 31. Januar außen vor. Erst danach dürfen die Freunde der gepflegten Ballstafette auf die Rückkehr an die abendliche Wirkungsstätte hoffen.