Die Mission Titelverteidigung nimmt Fahrt auf: Am Dienstag trafen sich alle 23 WM-Spieler pünktlich zum Abflug am Frankfurter Flughafen. Wir haben die Bilder.

Frankfurt/Main - Bundestrainer Joachim Löw hat am Dienstag alle 23 WM-Spieler zum Abflug nach Russland in einem Flughafen-Hotel in Frankfurt begrüßen können. Angeführt von Kapitän Manuel Neuer und Teammanager Oliver Bierhoff hatte sich zuvor die Nationalmannschaft von den Mitarbeitern des Deutschen Fußball-Bundes verabschiedet.

 

Verfolgen Sie hier alle aktuellen Entwicklungen in unserem großen WM-Newsblog.

In der Verbandszentrale nur wenige Kilometer vom Frankfurter Flughafen entfernt gehörten unter anderen auch die Spieler Julian Brandt und Kevin Trapp sowie die Löw-Assistenten Miroslav Klose und Marcus Sorg zu der Delegation, die von den DFB-Mitarbeitern die besten Wünsche für die Titelverteidigung erhielt.

Der Abflug der Nationalmannschaft nach Moskau mit der Sondermaschine LH 2018 war für 13.00 Uhr geplant. Nach der Landung geht es für Löw und sein Team vom Flughafen Wnukowo direkt ins Teamquartier in Watutinki, rund 40 Kilometer vom Moskauer Stadtzentrum entfernt.