Fußball-WM 2018 in Russland Liveticker: Frankreich gegen Australien

Von red 

Am Samstag gibt es für Fußball-Fans einiges zu sehen, denn es finden gleich vier Spiele statt. Den Anfang macht die Partie Frankreich gegen Australien, die Sie bei uns im Liveticker verfolgen können.

Frankreich ist einer der Titel-Favoriten. Als erstes müssen sie gegen Australien spielen. Foto: AP
Frankreich ist einer der Titel-Favoriten. Als erstes müssen sie gegen Australien spielen. Foto: AP

Stuttgart - Der Fußball-Samstag ist mit insgesamt vier Spiel vollgepackt. Den Anfang macht die Begegnung Frankreich gegen Australien um 12 Uhr. Während die Franzosen als Topfavorit in die Partie gehen, müssen die Australier eine außergewöhnliche Leistung abrufen, um „Les Bleus“ zu schlagen.

Lesen Sie hier: Oh là là – Benjamin Pavard

Für Frankreich könnte VfB-Spieler Benjamin Pavard von Beginn an auf der rechten Außenverteidigerposition auflaufen. Superstar Kylian Mbappé hatte nach einer Trainingsverletzung zuletzt mit Knöchelproblemen zu kämpfen, soll aber einsatzbereit sein. Bei Australien hat es Ex-VfB-Torhüter Mitchell Langerak nicht ins Aufgebot geschafft.

Das Spiel können sie hier im Liveticker verfolgen.