Portugals Fußballstar Cristiano Ronald ist für seine Freistoß-Show bekannt. Beim Achtelfinalspiel gegen Uruguay treibt er sie auf die Spitze und sorgt damit für zahlreiche Reaktionen in den sozialen Medien.

Stuttgart - Portugals Nationalspieler und Superstar Cristiano Ronaldo ist bekannt für seine ganz eigene Freistoßhaltung. Beim Achtelfinalspiel gegen Uruguay treibt er seine Freistoß-Show aber auf die Spitze und das Netz macht sich lustig.

 

Portugal muss gegen Uruguay um den Einzug in das Viertelfinale der Weltmeisterschaft kämpfen. In der 32. Minute bekommt Cristiano Ronaldo einen Freistoß aus guter Position. Mittlerweile ist bekannt, dass CR7 einen ganz besonderen Spleen hat, wenn es um Freistöße geht.

Alle Informationen rund um die Fußball-WM in Russland finden Sie hier.

Für die einen eine lächerliche Show, für die anderen ein wichtiges Ritual. Auf alle Fälle aber auffällig. Das sorgt vor allem in den sozialen Netzwerken für reichlich Kommentare:

Sogar mit Sängerin Beyonce wird der Fußballer scherzhaft verglichen:

Andere scheinen dagegen Gefallen am Anblick von Ronaldos durchtrainierten Beinen zu finden:

Gebracht hat es Ronaldo nichts. Der Ball ging in die Mauer.