Game of Thrones Snapchat verwandelt Nutzer in White Walker

In einen der schaurigen White Walker kann man sich jetzt auf Snapchat verwandeln. Foto: Getty Images Europe
In einen der schaurigen White Walker kann man sich jetzt auf Snapchat verwandeln. Foto: Getty Images Europe

Kurz vor dem Start der siebten Staffel steigt die Spannung der Fans von „Game of Thrones“. Snapchat bietet nun einen kleinen Zeitvertreib bis zur ersten Episode.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Nur noch wenige Tage, bis die neue Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“ ihre Premiere feiert. Die sozialen Medien sind nicht nur voll von Spekulationen und Gerüchten, wie die Staffel weitergehen wird – es gibt dort auch die ein oder andere Möglichkeit, sich die Zeit bis zur ersten Episode zu vertreiben.

Hinter den offiziellen Hashtags #WinterisHere, #GameofThrones und #GoTS7 tummeln sich auf Twitter kleine White Walkers. Wer sich selbst in einen verwandeln möchte, dem steht ein neuer Snapchatfilter zur Verfügung. Dazu muss einfach der Snapcode auf dem Startbildschirm der App gescannt werden. Eine Stunde lang steht dann die Linse mit eisblauen Augen und einem Hauch Winter zur Verfügung. In der Rückkamera verbirgt sich sogar noch ein kleines Spiel: Es erscheint der Night King, auf den mit einem Drachenglas geworfen wird. Bei einem Treffer verschwindet er.




Unsere Empfehlung für Sie