Gaststätteneinbruch in Stuttgart-Süd Unbekannte erbeuten Geld und elektronische Geräte

Eine Gaststätte in der Böheimstraße wird in der Nacht zum Dienstag Ziel von Einbrechern. Die Unbekannten brechen Automaten auf und stehlen Geld sowie elektronische Geräte. Die Polizei sucht Zeugen.
Stuttgart-Süd - Bislang unbekannte Einbrecher haben in der Nacht zum Dienstag eine Gaststätte in der Böheimstraße im Stuttgarter Süden heimgesucht und haben Bargeld sowie Elektrogeräte und einen Geldbeutel gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
Wie die Beamten melden, gelangten die Täter im Zeitraum zwischen Montag, 21 Uhr, und Dienstag, 11 Uhr, in das Gebäude, indem sie ein Fenster der Gaststätte aufhebelten. Im Inneren brachen sie zwei Geldspielautomaten auf, aus denen sie das Bargeld stahlen. Außerdem erbeuteten sie verschiedene elektronische Geräte sowie einen Geldbeutel, bevor sie unerkannt entkommen konnten.
Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Tausend Euro und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3300 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Diebstahl in Stuttgart Einbruch in Mehrfamilienhaus – Zeugen gesucht
Im Keller eines Mehrfamilienhauses erbeuten Unbekannte ein mehrere hundert Euro teures Fahrrad. Die Täter bleiben unerkannt – die Polizei sucht Zeugen.

Polizeieinsatz in Stuttgart-Süd Beamte umstellen Haus an der Immenhofer Straße
Ein Mann in einem mutmaßlich psychischen Ausnahmezustand verursacht einen Großeinsatz der Polizei an der Immenhofer Straße. Laut einer Zeugin war auch ein Messer im Spiel – am Ende wurde aber niemand verletzt.

Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn Fünf Fahrzeuge kollidieren im Engelbergtunnel
Am Donnerstagnachmittag kommt es im Engelbergtunnel zu einem Unfall mit fünf Fahrzeugen. Die Folge sind sechs Kilometer Stau und rund 20.000 Euro Schaden.

Stadtbahnunfall in Stuttgart-West Rotlicht missachtet – Autofahrer kollidiert mit U29
In Stuttgart-West will ein 56-jähriger Autofahrer wenden und achtet dabei offenbar nicht auf das Rotlicht. Es kommt zur Kollision mit einer Stadtbahn der Linie U29. Dabei wird der Autofahrer leicht verletzt.

Stuttgart-Wangen Polizei nimmt zwei mutmaßliche Kokain-Dealer fest
Zwei 22 und 43 Jahre alte Männer stehen im Verdacht, mit Kokain gehandelt zu haben. Die Polizei nahm beide nach Ermittlungen in Stuttgart-Wangen fest.

Einzelhandel in Stuttgart-Süd Ein Klagelied über Kaltental
Lothar Hubl ist von Stuttgart-Kaltental nach Abstatt bei Heilbronn gezogen. Dort findet er, was es einst auch in Kaltental gegeben hatte: einen funktionierenden Einzelhandel mit Geschäften, die der 71-Jährige mit seinem Rollator erreicht.