VfB Stuttgart gegen Hannover 96 Wolf verspricht spannendes Spitzenspiel

Von red/dpa 

VfB-Trainer Hannes Wolf hat sich vor dem Spiel gegen Hannover zufrieden geäußert: Seine Spieler sind weitgehend fit und können eingesetzt werden. Den Fans verspricht er ein spannendes Spiel.

Hannes Wolf kann bei seinen Spielern aus dem Vollen schöpfen. Foto: Pressefoto Baumann
Hannes Wolf kann bei seinen Spielern aus dem Vollen schöpfen. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Der VfB Stuttgart muss im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Hannover 96 personell keinerlei Kompromisse machen. „Alexandru Maxim hat wieder trainiert. Marcin Kaminski und Florian Klein sind krank geworden, aber ich glaube, sie werden wieder fit bis zum Spiel“, sagte Trainer Hannes Wolf am Freitag.

Auf das Duell der beiden Bundesliga-Absteiger am Montagabend (20.15 Uhr) freut er sich. „Ich kann ausschließen, dass es langweilig wird. Es wird definitiv ein interessanter Abend. Wir treffen auf eine Mannschaft, die uns maximal fordern wird“, sagte er. Der VfB ist Erster, Hannover geht mit vier Punkten Rückstand in den Spieltag.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle