In Geislingen an der Steige werden drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Eine 20-Jährige wird verletzt, es entsteht ein Schaden von mehr als 30.000 Euro.

Bei einem Unfall in Geislingen an der Steige (Kreis Göppingen) ist am Dienstagabend eine 20-Jährige verletzt worden. Laut Angaben der Polizei war die Ford-Fahrerin gegen 21 Uhr auf der B 466 in Richtung Bad Überkingen unterwegs.

 

Sie bog nach links in die Wiesensteiger Straße ab, hierbei übersah sie den Renault eines 36-Jährigen. Die Autos kollidierten. In der Folge prallte der Ford auf einen BMW. Dieser stand mit seiner 34-jährigen Fahrerin in der Wiesensteiger Straße in Richtung B 466.

Die 20-Jährige wurde durch den Zusammenstoß verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Ford und der Renault mussten abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang. Es entstand ein Gesamtschaden von über 30.000 Euro.