Ein 25-Jähriger gerät am Donnerstagabend in einem Einkaufszentrum in Geislingen mit einem 15-Jährigen aneinander. Der Ältere verletzt den Jüngeren, ein 17-Jähriger will dem Opfer helfen und wird ebenfalls von dem 25-Jährigen attackiert und verletzt.

Stuttgart - Kurz vor 20 Uhr eskalierte am Donnerstag ein Streit zwischen zwei Männern in einem Einkaufszentrum in Geislingen im Kreis Göppingen.

 

Laut Polizei versetzte ein 25-Jähriger seinem 15-Jährigen Kontrahenten bei dem Streit einen Stoß. Dabei verletzte er den Jugendlichen leicht. Zwei junge Männer beobachteten den Streit. Einer der beiden kam dem verletzten 15-Jährigen zur Hilfe. Der 25-Jährige ging dann auf den 17-jährigen Helfer los.

Helfer ebenfalls attackiert

Er schlug ihn mit einem Bilderrahmen und verletzte ihn leicht. Die Polizei trennte die Streitenden. Der Grund für den Streit ist derzeit noch unklar. Den 25-jährigen Schläger erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.