Im Kreis Göppingen sind am Montag zwei Pkws zusammengestoßen. Ein Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Grund soll ein Abbiegefehler gewesen sein.

Geislingen - Am späten Montagabend ist es im Kreis Göppingen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Laut Polizeimeldung wurde ein Mann schwer und eine Frau leicht verletzt.

 

Der Unfall soll sich gegen 22.40 Uhr zugetragen haben, als eine Frau die Abbiegeregeln missachtete. Wie die Polizei berichtet soll die 58-Jährige stadteinwärts auf der Heidenheimer Straße gefahren sein, als sie an der Kreuzung Längentalstraße und Schützenstraße nach links abbog. Dabei soll sie nicht auf den entgegenkommenden Verkehr geachtet haben. So stießen die beiden Autos zusammen.

Der 28-jährige Fahrer des anderen Autos soll sich bei dem Aufprall schwere Verletzungen zugezogen haben. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden liegt laut Polizeimeldung bei etwa 15.000 Euro.