Welt-Tournee und Platz eins in den Charts: Für Adele könnte es kaum besser laufen. Trotzdem müssen die Fans der Sängerin wohl bald erstmal auf ihre Soulstimme verzichten.

London - Weltstar Adele kommt derzeit viel herum. Im vergangenen Monat startete die britische Popdiva ihre ausverkaufte Welttournee, 105 Mal tritt sie dabei auf. Erst im November 2015 landete die Popsängerin mit ihrem Album „25“ weltweit auf Platz eins der Charts. Besser könnte es für die Londonerin also eigentlich nicht laufen.

 

Dennoch soll Adele nach ihrer aktuellen Welttournee eine fünfjährige Auszeit planen, das zumindest berichtet die britische Zeitung „The Sun“ unter Berufung auf einen Insider. So soll die Sängerin guten Freunden erzählt haben, sie wolle eine gute Mutter sein und ihren Sohn Angelo (3) aufwachsen sehen.

Es ist bereits die zweite Pause

Bereits zu dessen Geburt hatte sich Adele Zeit für ihre Familie genommen. Nach ihrer damals dreijährigen Auszeit ging sie auf Comeback-Tour.

Voraussichtlich müssen ihre Fans also von November an auf Adeles Soulstimme verzichten. Danach soll allerdings ein neues Album auf ihrer Agenda stehen. Und wer weiß, vielleicht können sich ihre Fans im Jahr 2021 dann auch auf eine zweite Comeback-Tour freuen.