Alles nur ein Missverständnis: "The Sun" zeigt ihre Seite-drei-Mädchen auch weiterhin unverhüllt. Seit 44 Jahren gibt es die Schönen - unter ihnen findet sich auch der ein oder andere prominente Name.

London - Der Aufschrei, der durch Großbritannien ging, war so laut, dass er offenbar auch die Redaktionsräume der "The Sun" erschüttern ließ: Die britische Boulevardzeitung zog ihre Seite-drei-Mädels erst an - und dann gleich wieder aus. Zu sehr hatten sich die Leser in den vergangenen 44 Jahren an die barbusige Schöne gewöhnt.

 

Angeblich war alles nur ein großes Missverständnis: Das jüngste Oben-ohne-Foto in der Ausgabe vom Donnerstag wurde von "Klarstellungen und Korrekturen" begleitet: "Ergänzend zu den kürzlich erschienenen Berichten in allen anderen Medien möchten wir klarstellen, dass dies die Seite 3 ist und dass dies das Bild von Nicole, 22, aus Bournemouth ist."

Nicole aus Bournemouth befindet sich übrigens in bester Gesellschaft: Auf der Seite drei der "Sun" zogen schon prominente Damen blank. Geri Halliwell zum Beispiel (im zarten Alter von 18, bevor sie mit den "Spice Girls" eine Weltkarriere startete), 80er-Ikone Samantha Fox oder "Boxenluder" Katie Price.